Wie kann man krauses Haar glätten ?

Ich hab sehr krauses Haar und würde es gerne ein wenig bändigen dh. glätten. Ich hab schon viele Methoden gehört aber die erscheinen mir echt ein wenig abenteuerlich oder nicht erfolgversprechend. Was haltet ihr von einem Haarglätter? Kann man damit gute Ergebnisse erzielen ?
Danke saphyx

Antworten (1)
Alsoooooo

Ich hab ja auch krauses haar ich hab ein zeitlang ein haarglätter benutzt aber nach ein zeit wurden meine haare richtig kaputt und filzig als ich das gemerkt hab, hab ich aufgehört dir zu glätten dann hat meine sis. mir silk and shine von fructis empfehlt und das hat echt geholfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema