Welches Glätteisen soll ich mir am besten anschaffen?

Hallo Community!

Ich möchte mir gerne ein Glätteisen anschaffen, aber habe da bisher noch keinerlei Ahnung von. Worauf sollte ich mein Kauf achten und wieviel Geld muss ich für ein ordentliches Gerät mindestens einplanen? Könnt ihr mir außerdem eine Marke empfehlen? Was habt ihr für ein Modell und seid ihr zufrieden damit? Danke schonmal!

Antworten (4)

Mit superbilligen Glätteisen wäre ich auch vorsichtig. Man kann sich da nämlich ganz fix die Haare mit kaputtmachen.:-)

Die Glätteisen von Philipps und Braun kann ich dir empfehlen. Zur Zeit habe ich ein Glätteisen mit Keramikbeschichtung, das viele verschiedene Heizstufen hat. Darauf würde ich vor allem achten, nicht so sehr auf den Preis.

Testsieger bei Stiftung Warentest (sehr gut)

Hallo Nuria.Ich habe den Braun Satin Hair 7 Haarglätter und ich finde ihn einfach perfekt! :D Meine haare sind eher kräftig und gewellt und dieser Haarglätter macht meine Haare ohne Probleme super glatt.Es hat Keramikplatten und IONTEC (Ionentechnologie) .IONTEC ist eine einzigartige Technologie, die speziell zum Schutz der Haare entwickelt wurde. Die grünen Ionen-Düsen setzen Millionen von Ionen frei und binden während des Glättens Feuchtigkeit aus der Luft.Also schädigt der Braun Satin Hair 7 die Haare nicht, sondern pflegt sie.Wenn du auf den Ionenknopf drückst, kommt ein Geräusch.Das sind die Ionen.Es hat auch einen extra Knopf, der den Haarglätter für kurze zeit noch heißer macht, wenn eine Haarsträhne nicht glatt werden will (trotzdem schädigt es deine Haare immernoch nicht) .Es hat ein Display mit dem du einstellen kannst, wie viel Grad du deine Haare glätten möchtest.Das Display ist am Anfang rot aber wenn der Haarglätter heiß ist, dann ist das Display grün.Die Maximaltemperatur beträgt 200 Grad. und dieser Haarglätter ist in ca. 40 sec. schon heiß.Wenn du es also eilig hast, dann ist er schon in kurzer Zeit bereit zum glätten.Ich habe dafür 40 Euro bezahlt, aber für diesen Haarglätter lohnt sich der Preis :-D

Hab nur eins

Hallo Nuria, ich habe nur eins bisher im Gebrauch, von der Marke Braun. Damit bin ich ganz zufrieden, bekomme meine Haare gut glatt, aber vergleichen kann ich halt nicht, da ich nur das eine hatte bisher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema