Eignen sich die breiten oder die schmalen Haarglätter für dickes Haar?

Hallo! Ich habe mittellanges, dickes Haar. Es ist ein wenig lockig, was mir nie gefiel. Jetzt möchte ich mir einen Haarglätter kaufen, weiss aber nicht, für welches Modell ich mich entscheiden soll. Da gibt es Glätter mit einer breiten und einer schmalen Glättplatte. Welches Eisen wäre für mich geeignet? Brauche dringend einen Tipp! Danke! LG Milly1971

Antworten (1)

Breite Haarglätter sind besser. Damit bekommt man langes dickes Haar besser geglättet. Die schmalen Haarglätter eignen sich eigentlich nur für den Haaransatz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema