Was mache ich bei dem Glätteisen falsch?

Hallo zusammen!

Ich war neulich beim Friseur und die haben mir da die Haare mit einem Glätteisen geglättet. Mir hat das Ergebis super gefallen und deshalb habe ich mir auch ein Glätteisen zugelegt. Leider ist das Ergebnis aber gar nicht vergleichbar...ich habe immer noch recht viel Volumen und die Haare glänzen auch nicht so. Habe ich vielleicht was falsch gemacht?

Antworten (3)
Haarpflege und Glätteisen

Haarpflegeprodukte und Glätteisen müssen einen hohen Qualitätsanspruch haben, sonst nehme ich sie nicht, ist mir zu tricky.

Zum Glätten der Haar sollte man sich wirklich ein hochwertiges Glätteisen kaufen. Ab einem Preis von 150, 00 Euro bekommt man entsprechende Modelle, die auch wirklich die Haarstruktur glätte und gleichzeitig für einen außergewöhnlich schönen Glanz sorgen.

Glattes Haar

Wenn man die Haare mit einem Glätteisen glätten möchte, muss man darauf achten, dass das Glätteisen über Keramikplatten verfügt. Diese leiten die Wärme gut auf das Haar ab und sorgen für die entsprechende Entwicklung von glatten Strähnen. Eine gute Haarpflege im Vorfeld - bestehend aus Shampoo und Spülung sollte man auf jeden Fall verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema