Welches Glätteisen könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne ein Glätteisen anschaffen, aber kenne mich mit den Geräten nicht so gut aus. Welches könnt ihr mir denn empfehlen bzw. welches benutzt ihr und seid ihr zufrieden damit? Wie viel sollte man denn investieren und worauf muss ich beim Kauf achten? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! Danke im voraus!

Antworten (2)
Kriterien

Die Platten sollten ionisiert sein und das Glätteisen darf auf keinen Fall die Haare verbrennen!

Ich kann dir das von BRAUN Satin Hair 7 es 2 empehlen, das kostet ein bisschen mehr, aber dafür ist es super.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema