Glätteisen zum Locken machen

Ich habe von diesem Glätteisen gehört mit dem man sich auch Locken machen kann! Wer hat das schon mal ausprobiert und kann mir sagen wie die Qualität der Locken ist? Muss man die Haare dann noch mit einer speziellen Pflege behandeln oder reicht die normale Lotion für Glätteisennutzung im Haar?

Antworten (1)
Glätteisen für Locken

Also ich habe mir gerade erst vor kurzem ein neues Glätteisen zugelegt und zwar von Remington. Extra auch für Locken und ich muss sagen es funktioniert einwandfrei. Sogar besser als mein alter Lockenstab.
Es kommt natürlich darauf an was du für Locken möchtest. Wenn du Korkenzieherlocken willst, ist ein schmales Glätteisen besser geeignet und für leichte Wellen nimmst du besser ein breites. Bei meinem Glätteisen von Remington waren sogar Tipps dabei für perfekte Locken. Also ist das gar kein Problem mit dem Glätteisen.
Außerdem ist es ganz praktisch, dass man nicht immer beide Sachen mitschleppen muss zb in den Urlaub.
Spezielle Pflege brauchst du nicht, da reicht Glättungsbalsam oder was du nimmst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema