Glätteisen mit Glasplatten

Hallo!

Ich war heute kurz in der Stadt, weil ich mir ein Glätteisen kaufen wollte. Ich hatte eine Verkäuferin nach ihrem Rat gefragt und sie meinte daraufhin, ich solle eines mit Glasplatten nehmen. Ich verstand aber nur Bahnhof und wollte jetzt erst hier nochmal nachfragen. Was genau meinte sie damit? Kennt ihr euch damit aus?

Antworten (3)

Hallo! Ich habe auch noch ein normales Glätteisen, aber ich habe gelesen, dass die Glätteisen mit Glasplatten schonender zu den Haaren sein sollen. Wenn das stimmt, dann sollte man sich vielleicht doch so ein Teil zulegen.

Hört sich interessant an. Ich habe nur ein Glätteisen mit Keramikplatten. Aber vielleicht ist Glas noch ein bisschen besser?

Mir ist genau dasselbe passiert und ich habe auf die verkäuferin gehört und mir das glätteisen mit glas gekauft und finde es spitze! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema