Brauch ein paar Tipps zum Haare glätten!

Hallo ihr lieben!!! Hab da mal ein paar fragen an euch zum Haare glätten!!!
1. Wie oft darf man überhaupt den haarglätter benutzen???
2. Darf man ihn mit haarspray täglich benutzen???
3.Muss man das haarspray vor oder nach dem glätten benutzen???
4. wie lang bleiben denn die haare glatt??? (eine hat mal gesagt es hält eine woche aber man muss doch duschen und so...!)
So das waren meine fragen!!! Bitte beantwortet sie mir!! Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch ein paar tipps geben!!! Schon im voraus DANKE!!!

Antworten (11)
Danke!

Hey danke für die vielen tipps!!!
@kim
wie du es mir vorgeschlagen hast habe ich es auch gemmacht! naja nicht jeden 2. tag aber ich habe mir wirklich den neues remington gekauft!! echt hammmergeil! naja ich glätte meine haare immer, wenn sich wieder meine schwachen naturlocken bilden oder widerspenstig werden! in der woche glätte ich 2-3 mal! und das neue hitzeschutzspray das ghd heißt, kann ich nur empfehlen!!es hilft meinem haar wirklich!!
naja danke nochmal! die tipps sind super und sie helfen!!
lg anni

Tipps

Also:
1.: Ich würde den Haarglätterjden 2. Tag benutzen kauf dir am besten den neuen von Remington mit dem kann man sogar bei Handtuchtrockenem Haar glätten und es hilft das die Haare insgesamt glatter werden!
2.: Ich würde erst glätten und dann Haarspray benutzen!
3.: Du musst die Haare nach jedem Duschen trocknen wenn du das mit dem Remington machst bleiben sie vielleicht immer glatt!

Mehr Info's in der BRAVO Girl!

Tz Tz Tz

Hey hallo also ich weiss das du erstmal nen gutes glätteisen haben musst um schöne glatte harre zu bekommen! Hatte am anfang ein billiges! Da war das auch so das die nicht lange gehalten haben! Jetzt habe ich ein von Uto Walz und das teil ist der Hammer! Braucht nicht lange zum warm werden! Temperatur verstellbar! Und Geramik Blatten! Super! Muss ja nicht so eins sein aber Qalität hat ihren preis! Haarsprey immer erst hinterher! Es gibt harrsprey war nicht so stark klebt das kann man auch jeden tag verwenden! Auskemmbar! Hoffe ich konnte ein bissel helfen !

...

Es kommt auf das Haar an, wie lange es hält.
Die meisten müssen jeden Tag glätten.

Haarglättung

Also hay erst,
1. es hält locker ne woche wenn du ne woche nicht baden gehst ;)
2.das ist nicht schlimm wenn man es mit haarspray benutzt und
3.Man darf es nicht immer machen vill 1 mal die woche oder jede woche 1 ma KA ich hoffe ich konnt dir helfen ;)

Haare glätten...

1. so wenig wie möglich, da es die haare sehr schädigt.
benutze am besten immer einen speziellen glättungsspray (friseur) der hilft dem haar dabei die hitze zu vertragen, aber schädlich ist es auf alle fälle.

2. dürfen schon, aber dann wirds eben noch ein bisschen schädlicher.
aber auf das kommts dann auch nicht mehr drauf an.

3. am besten direkt nach dem glätten.

4. wenn du glück hast ca. 1 Tag.

Ich würde das Glätteisen so wenig wie möglich benutzen. Das ist sehr große Hitze, die das Haar sehr belastet. Das ist als wenn du deine Hand drauf legst - für Dich auch nicht angenehm. Also triff auch entsprechende Maßnahmen zur Pflege, z.B. Hitzeschutz oder Kieselsäure-Gel zur Stärkung der Haare. Haarspray solltest du in jedem Fall nur nach dem Glätten verwenden, da es die Hitze noch mehr auf das Haar übertragen würde (so habe ich es aber mal gelesen, kann es nur nicht besser erklären) Aber wenn du darauf verzichten kannst, dann lasse es weg. Das Haarspray musst du später auskämmen oder besser auswaschen.
Die Frage mit der Haltbarkeit der Glättung wurde ja bereits geklärt. Wenn du auch in jeder Pause kämmen musst, dann sind deine Haare wohl recht eigensinnig ;-) Rede mal mit deinem Friseur, ob er vielleicht sogar einen Tipp hat.

Hier ( :

1. Wie oft darf man überhaupt den haarglätter benutzen???
du solltest es so wenig tun wie möglich!!jeder glätter schadet
2. Darf man ihn mit haarspray täglich benutzen???
nein niemals! auch mit hitzeschutz nicht jeden tag, da das auch nicht
vor der hitze schützt.. haarspray? oO das bringt ja gar nix
3.Muss man das haarspray vor oder nach dem glätten benutzen???
also hitzeschutz vor dem glätten, haarspray nach dem glätten
4. wie lang bleiben denn die haare glatt???
kommt auf die haarstruktur an

Laslo
Haarspray nach Glättung

Also erstens Haarspray immer erst nach dem glätten, ansonsten machst du dir nicht nur die harre sondern auch das Glatteises kaputt.
Zweitens ich empfehle dir ein Glatteises mit Porzellanplate und Wasserdampf das ist schonender fürs harr.
Für die längere Haltbarkeit der Glättung kannst du etwas Föhnschaum ins frisch gewachsene harr geben, aber eine Woche hält es leider nicht, aber ein paar Tage geht sich aus, du musst vor den fortgehen aber immer etwas nachglätten

Bei mir auch!

Ich hab sie mir ja ausschneiden lassen!! Das heißt auf deutsch dünner machen lassen aber so richtig den Unterschied merk ich nicht!!!
Bei mir überleben sie die Schule aber auch nur wenn ich sie jede Pause kämme!!!! Mein Mitschüler gucken mich dann so komisch an!!!

lg nora08

...

4. die haare bleiben auf keinen fall ne woche glatt !! xDD
das ist unterschiedlich. wenn du das richtig machst, dann vielleicht einen
Tag. meine haare sind dick und widerspenstig und das hält vielleicht nur
so 3 Stunden, aber nicht mehr. die überleben noch nicht mal die Schule :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema