Naturlocken glätten - Haarglätter ok dafür?

In den letzten Jahren sind meine Naturlocken immer stärker geworden. Diese krausen Haare will ich jetzt glätten damit ich wieder schöne glatte Haare habe und sie länger wirken. Kann man dafür einen Haarglätter nehmen oder mache ich die Haare damit kaputt? Was für Alternativen gibt es bei Naturlocken zum Haareglätten.

Antworten (1)
Haarglätter...eher nich :(

Ich habe auch ziemlich krauses haar. Deshalb habe ich mir vor ein paar Monaten einen Haarglätter gekauft. Bei mir hat es immer sehr gut geklappt meine haare waren gut gebändigt ;)
Doch immer wenn man im regen ist oder sehr viel Wind abbekommt ist die ganze Arbeit umsonst...meine schönen glatten haare wurden immer wieder kraus. :P
Dazu kam auch noch das ich nach ner zeit immer trockenere Haare bekam sei sahen nicht mehr gesund aus! Dann bekam ich auch noch haarausfall. Ich ging zum arzt und zum friseur. Beide rieten mir ich sollte mit dem Haarglätter aufhören und der friseur meinte das ich meine locken einfach mal raus kneten solle!
Ich würde dir raten auch einfach mal zu deinem friseur zu gehen und um Rat zu bitten. Bei mir hat es geholfen ich bin jetzt total zufrieden mit meinen Haaren. Ach ja und ich habe viele Haarkuren benutzt! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...:) die mit krausem/lockigen Haar müssen schließlich zusammenhalten :D
ganz liebe grüße
Kiki

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema