Remington S2014 Protect oder Braun Shine Professional Ceramik Straightener?

Hi, habt ihr Erfahrungen mit oben genannten Glätteisen?
Ich kann mich wirklich nicht für ein Modell entscheiden.
Könnt ihr berichten welche Erfahrungen ihr mit diesen Geräten gemacht habt?
Danke euch schon mal im Voraus. LG

Antworten (2)
Weitere Meinungen?

Vielen Dank erstmal, KleinesMeusle :). ich würde gern aber noch mehr erfahren und würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr Leute melden würden, um hier zu berichten. LG und Danke im Voraus ^^

Gute Marke

Hey!
Dieses Modell habe ich nicht aber hab einige andere Sachen (Lockenstab (2 Mal), Glätteeisen) von Remington und finde die Produkte immer sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema