Wie hoch sollte die Temperatur eines Glätteisens sein?

Moin ihr! Ich will mich von meinen widerspenstigen Locken befreien, hab auch schon ein Glätteisen gekauft. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung mit welcher Temperatureinstellung ich arbeiten soll, das Glätteisen geht bis maximal 220°C, aber ich bezweifle dass ich die Maximaltemperatur verwenden sollte. Könnt ihr mehr sagen? Wäre wirklich nett.

Vielen Dank!
Thuja

Antworten (2)

Du solltest die Temp von 180° nicht übersteigen und immer einen Hitzeschutz für die Haare verwenden, z.B. von got2be.

Maximal 60 Grad

Hi Thuja, schon was komisch, ich habe mal gehört das man maximal 60 Grad heiße Eisen für das Glätten der Haare nehmen soll. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher, sorry, hoffe jemand anderes weiss es besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema