Glätteisen

Ich habe bei meiner Freundin gesehen, dass ihre Haare immer ganz toll aussehen. Sie sagt das es daran liegt das sie ein Glätteisen benutzt.
Jetzt möchte ich mir auch eins kaufen und wollte mal fragen ob ich das nehmen kann.

http://www.german-dream-nails.com/products/GDN-Hairstyle /Babyliss-Pro-Nano-Titanium-Sol-Gel-Glaetteisen-25-mm.html

Antworten (1)
Glätteisen

Das sieht doch ganz ordentlich aus. Wichtig ist, dass die Haare mit einer haarschonenden Beschichtung nicht zu sehr strapaziert werden. Ich empfehle dir ausserdem deine Haare gut zu pflegen, denn trotz Nano Titanium ist das nicht das gesündest für deine Haare, zumindest auf Dauer. Ich empfehle dir Kieselsäure-Gel, wodurch deine Haarstruktur gefestgt wird. Ich nehme das seit Jahren schon. Die Haare bekommen auch einen tollen Glanz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema