Sind alle Glätteisen schädlich für die Haare?

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch vielleicht ein Glätteisen, dass die Haare nicht so austrocknet, also nicht so schädlich ist? Oder sind die in dem Punkt alle gleich? Ich möchte mir nämlich gerne eins kaufen, aber kenne mich da nicht so gut aus. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich, worauf man achten sollte! Ich würde mich freuen! Schönes Wochenende!

Antworten (2)

Phillips und Braun haben auch gute Glätteisen.

Glätteisen

Glätteisen sind nicht direkt schädlich für das Haar, man sollte das Glätteisen bloss nicht zu oft anwenden, da die Haare davon trocken und spröde werden können.

Es gibt gute Glätteisen von Babyliss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema