Gibt es Glättungseisen mit Temperaturregelung?

Meine Haare sind an den Spitzen etwas brüchig und trocken, sodass das Haareglätten sie eigentlich noch mehr strapaziert. Mein momentanes Glättungseisen hat eine Temperatur von 170 Grad. Ist das zu heiß für die Haare? Gibt es ein Glättungseisen mit Temeraturregelung? Würde die Temperatur gerne selbst einstellen können. :)

Antworten (2)
Glätteisen

Also ich benutze den Brown Satin Hair und da lässt es sich bis 200 Grad in 5 Grad Stufen einstellen.

Meines ist von der Udo Walz Kollektion und hat zwischen 40 und 50 Euro gekostet (vielleicht würde mans übers Internet günstiger kriegen, ich habe es im Laden gekauft). Temperatur lässt sich beliebig einstellen ab 120 Grad, wenn ich mich nicht irre. Temperatureinstellung ist das A und O beim Glätteeisen, da sonst die Haare schnell kaputt gehen (das sagen die einem leider nicht im Internetshop ;-). Die billigen mit nur einer Hitzeeinstellung sind meistens viel zu heiß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema