Ist Wellastrate schonend fürs Haar?

Ich ärgere mich ständig über mein krauses haar und wäre schon soweit, daß ich mir das Wellastrate kaufen würde...
Kennt das jemand von euch?
Glättet es optimal und ist trotzdem schonend für Haar?
Dann könnte ich noch ein paar Tipps zur Anwendung dieses Mittels gebrauchen...*
Wie immer...DANKE....LG manon

Antworten (5)
Wellastrate

Hi :)
Also ich nutze Wellastrate seit einem Jahr und bin super zufrieden, ich habe von Natur aus lockige und krausige Haare. Seit ich es benutze sind meine Haare so gut wie glatt und brauche zum stylen maximal 10 bis 15 min! Ich bin super zufrieden! Ich nutze natürlich die milde Variante das reicht völlig aus und greift die Haare nicht so dolle an! Hoffe konnte helfen ;) LG

Ich würde mal beim Friseur nachfragen, was der so dazu sagt...Und es im Ernstfall auch von ihm/ihr machen lassen.

Also ich wäre bei solchen Mitteln immer vorsichtig. Eine Freundin hat dickes welliges Haar, das sie sich bislang immer hat glätten lassen. Allerdings sind ihr die Haare dann ziemlich krass ausgefallen. Das muss natürlich nicht immer eintreten, aber man kann auch Pech haben...Dann ist man auch für seine krausen Haare dankbar...

Es klappt!

Soweit ich weiß, funktioniert wellastrate auch bei dünnen und bei dickem Krausehaar - gibt ja nichts schlimmeres als dünne Haare, die nach so einer Behandlung so aussehen, als hätte man drei Strähnen auf dem Kopf übrig.

=/

Bei meiner Freundin hat es nicht wirklich geholfen =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema