Worauf achtet ihr, wenn ihr ein neues Glätteisen kauft?

Hi, ihr Lieben!
Was ist euch besonders wichtig an einem Glätteisen?
Ist es wichtig für euch, daß es recht preiswert ist, oder dass es eine tolle Keramikbeschichtung hat?
Oder vermisst ihr etwas an den herkömmlichen Glätteisen?
Ausserdem würde mich noch interressiern, ob ihr das Glätteisen täglich benutzt, oder nur ab und zu...
Schönen Dank schonmal für eure Antworten.
LG Pandora

Antworten (3)

Wenn man ein Glätteisen täglich benutzt, sollte es unbedingt einen Hitzeschutz haben. Das Haar wird dadurch sonst extrem angegriffen.

Glätteisen

Ein Glätteisen sollte auf jeden Fall mit Keramik beschichtet sein. Die Glätteisen von Braun sind sehr gut und empfehlenswert. Sind auch wirklich täglich im Einsatz unschlagbar.

Worauf ich achte

Hi!
Ich achte bei dem kauf auf jeden Fall auf die Keramikbeschichtung. Schließlich will ich meine Haare nicht kaputt machen und nachher die paar gesparten Euros beim billigen Glätteeisen durch teure Haarpflegeprodukte wieder auszugeben. Dann schaue ich noch ob man die Temperaturreglung mit Knöpfen genau einstellen kann. Ich hatte mal ein Glätteeisen, bei dem nur ein rädchen zur Regulierung war und das fand ich viel zu ungenau.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema