Haare auf den Armen wegrasieren, oder lieber nicht?

Rasiert ihr euch die haare auf den armen weg, wenn sie euch stören, oder eher nicht, weil sie danach extrem stark wieder nachwachsen?
ich kann mich einfach nicht zum rasieren entschliessen, weil ich angst vor dem ergebnis habe...
andererseits finde ich meine jetzige armbehaarung auch nicht gerade schön...
was soll ich tun und wie, fallls ich mich doch dafür entschliesse?
rasieren oder enthaarungscreme benutzen...???

Antworten (2)
135790
Sie wachsen nicht stärker nach

Das ist ein Märchen, es sieht nur so aus als ob sie das tun werden.
Genau würde dir auch raten, einfach mal auszuprobieren was dir besser gefällt.
Ich würde rasieren.

Also das mit Haare stärker nachwachsen, wo auch immer, ist ein Märchen.
Villeicht ist das nur der Eindruck.

Versuch's doch einfach mit rasieren, dann kannst du ja immer noch entscheiden.

Ich rasiere meine Arme nicht. Bin ja auch ein Mann. Aber meiner Meinung nach hab ich schon etwas viel Armhaare.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema