Was kann ich bei starker Armbehaarumg tun? Wachsen? Sugarn? Und?

Hallo liebe Community,
ich leider unter meiner extrem starken Armbehaarung, die auch noch ziemlich dunkel und dicht ist. Vieles habe ich ausprobiert, um meine Armhaare für eine gewisse Zeit los zu werden, wie beispielsweise sugarn oder wachsen. Leider funktionierten diese Haarentfernungsmethoden nicht wirklich bei mir, was heißt, dass ich nach fast 2 Wochen, wieder total behaart bin. Chemie möchte ich wirklich nicht gerne verwenden, aber wenn es wirklich helfen sollte, würde ich es auch in Betracht ziehen, wie die Haare aufhellen. Kennt jemand von euch vielleicht dieses Problem? Könnte mir Ratschläge geben? Oder sogar ein Produkt empfehlen?
Danke euch. ;)

Antworten (2)
Armbehaarung

Bei einer starken Armbehaarung kann man es auch mit der Lasertechnik versuchen. Dabei werden die Häärchen bis auf die Wurzeln weggelasert. Allerdings muss man diese Behandlung selbst bezahlen.

Haarentfernungscreme ist auch eine gute Alternative. Versuchen kann man es ja mal. Aber bevor man eine Haarentfernungscreme anwendet, sollte man einen Allergietest machen. Einfach etwas Haarentfernungscreme in die Armbeuge geben und einwirken lassen, wenn sich keine Rötungen oder Pickelchen bilden, kann man diese Creme anwenden.

Hmmm..

Bist du male/female?
Weil mich würdeb Haare als Mann nicht wirklich stören auch nicht auf den Armen.. Da interessiert sich echt keiner für wenn du als Mann unrasierte Arme hast..

Wenn du weiblich bist kann ich dir waxing empfehlen.. Ich habs mal an meiner Beinbehaarung (Als Mann *autsch*) probiert und die stelle war knapp 4 Wochen komplett von Haaren befreit.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema