Welche Methoden sind wirklich empfehlenswert zur Entfernung der Armbehaarung?

Ich habe gottseidank relativ helle Haare an den Armen, aber diese dochte Behaarung kann ich nicht mehr ertragen.
Einfach mit einem Rasierer die Haare entfernen hält ja nicht lange vor.
Welche Methoden sind denn wirklich empfehlenswert?

Antworten (2)
Effektive Haarentfernung

Mit Kaltwachsstreifen kann man sämtliche Haare am Körper effektiv und lange entfernen. Ein gutes Hausmittel, welches vornehmlich in südlichen Ländern angewandt wird, ist das Entfernen der haare mit einer Paste aus Honig und Zucker. Einfach Honig und ZUcker michen kurz aufkochen lassen, abkühlen lassen und auf die betrofffenen Hautstellen auftragen, nach dem Eintrockenen mit einem Tuch abzeihen. Das wirkt fast wie die Anwendung der Kaltwachsstreifen.

Haare an den Armen entfernen

Um effektiv die Haare an den Armen zu entfernen, kann man Haarentfernungscreme benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema