Ist eine Armrasur nötig?

Dieser ganze Rasierzwang bei Männern aber auch bei Frauen geht mir langsam echt auf den Keks. Jemand sagt mir letztens, dass es ja unerlässlich wäre für einen Mann heute, dich die Arme zu rasieren. Hab noch nie so einen Mumpitz gehört! Ausser meinen Bart rasiere ich garnichts! Ich glaube eher, dass diese ganzen Rasurgeschädigten einfach keine Lust haben, sich richtig zu waschen! Wie kann man etwas, was natürlich an einem vorkommt, ablehnen und unhygienisch finden? Was meint ihr?

Antworten (1)
Kleinrahm

Ich mänl. habe es als Test einmal an den Achseln elektrisch rasiert.Es war sehr
unangenehm und hat lange gedauert, da ich gut behaart bin. Als die Haare ab
rasiert waren habe ich mich erschrocken, weil ich wie ein Kind aussah.
Ausserdem hatte ich nach 6 Std. schwarze juckende Stoppeln und hätte mich
neu/frisch neu rasieren müssen. Und meine Freundin war nicht begeistert.
Ich habe die Achselhaare sofort wieder wachsen/stehen lassen.Ausserdem, habe ich viel Geruchs Intensiver geschwitzt.Ich mache dies nie mehr wieder-
Körper rasieren, weil ich es total unnatürlich und sehr fremd finde. Bei Frauen finde ich nur Achseln einigermassen wichtig-im Sommer. Ich finde diesen schlimmen Wahn unglaublich und mag dies überhaupt nicht. Früher hat dies auch kaum/einer gemacht und Wir waren sehr wohl gepflegt und haben nicht gemufft. Ein fieser Trend aus den USA und dem "ISLAM", den Wir gerne mitmachen, besonders junge Leute.LG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema