Wie schnell wachsen Haare an den Armen nach?

Hallo zusammen!

Ich habe leider eine ziemlich starke Armbehaarung und da ich dunkle Haare habe, fällt das natürlich auch sehr auf. Ich hatte schon überlegt mir die einfach mal zu rasieren, aber habe dann auch etwas Angst, dass die doppelt und dreifach nachwachsen. Was meint ihr dazu? Wie schnell wachsen Haare an den Armen in der Regel nach?

Antworten (1)
Achselhaare

Bei wöchentlichen Rasieren, kann man davon ausgehen, dass man die Achselhaare im Griff hat. Wer stark zu Achselhaaren neigt, sollte zweimal in der Woche rasieren. Man kann auch eine Enthaarungscreme benutzen. Allerdings sollte man diese ersteinmal vorsichtig anwenden, um zu Testen, ob man diese Enthaarungscreme auch verträgt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema