Haarspitzen radikal gekürzt - welches Haarspitzenfluid verhindert erneuten Spliss wirklich?

Meine Haarspitzen waren so extrem splissig und habe sie um circa fünf Zentimeter gekürzt. Nun möchte ich natürlich möglichst erneute Splissbildung vermeiden. Dazu suche ich ein wirklich hilfreiches Haarspitzenfluid. Könntet ihr mir aus eueren Erfahrungen dazu was empfehlen?

Themen
Antworten (4)
Fluid gegen splissige Haare

Ein tolles Fluid gibt es von Schauma. Man kann das fast täglich in die Haarspitzen einmassieren.

Ein tolles Fluid gegen Spliss in den Haarspitzen ist das Fluid von Swiss o par. In den Drogeriemärkten von DM und von Rossmann wird das Fluid angeboten.

Haarspliss

Gegen Haarspliss hilft öl sehr gut. Man kann in die Haarspitzen Babyöl oder olivenöl reiben, einwirken lassen und wieder gut auswaschen.

Syoss

Huhuuuu....seit kurzem nehme ich das von syoss und ich finde es echt gut :) aber du musst zusätzlich auch haarkuren machen (2-3 mal in der woche) und die haare insgesamt gut pflegen (vorsicht beim glätten und locken machen), sonst kannste trotzdem wieder spliss bekommen!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren