Ist Haarpflegeserum wirklich nötig?

Man sieht oft Haarprodukt-Reklame, die außerhalb des normalen Schampoos für verschiedene Haarpflege- Kuren, bzw Haarpflege-Seren wirbt. Jedoch habe ich gehört, dass grade diese Kuren das Haar erschweren und daruch auch belasten. Ich verwende nur ein Schampoo und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinen Haaren bin.

Themen
Antworten (1)
Haarpflege

Ich bin nicht der Meinung, dass man diese ganzen Mittelchen nicht braucht... Ich habe auch nur ein Shampoo und mache ab und zu Kuren, ich nutze keinSerum, oder Schaum, Gel, Spray... Ich nehme Kieselsäure-Gel, daher sind meine Haare sehr gesund und ich habe nicht den Eindruck, dass ihnen was fehlt. Diese Pflegeserien, wo in der Werbung so viel versprechen, aber (wie du schon sagts) das Haar beschweren sind meist vollgepumpt mit Silikonen, die ummanteln das Haar bloß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren