Haarverlängerung mit europäischem Echthaar in lockig?

Hi,
ich möchte mir gerne Ende dieser Woche für eine Hochzeit meine Haare verlängern lassen, natürlich mit europäischem Echthaar, damit es authenisch wirkt und am besten lockig. Gibt es europäisches Schnitthaar auch in gewellter Form? Oder müsste ich mir nach der Haarverlängerung eine Dauerwelle machen lassen?

Themen
Antworten (1)

Europäisches Haar ist glatt, man kann es für eine Haarverlängerung nehmen. Aber eine Dauerwelle sollte man nicht reinmachen, da die chemischen Substanzen das Haar ernsthaft schädigen können. Wenn man eine Welle gerade für einen besonderen Anlass da rein habe möchte, dann sollte man das lieber mit einem Lockenstab, Lockenwicklern oder Papilloten machen. Das ist auf jeden Fall sicherer und das Haar bekommt trotzdem eine schöne Wellung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema