Haarwachs besser als Gel???

Hey, ich habe früher immer Gel in meine Haare gemacht um sie zu stylen, aber das war mir sehr klebrig und ich habe davon irgendwie oft Schuppen bekommen. Dann meinte ein Kumpel ich soll mal Haarwachs nehmen und damit ist es viel besser. Die Haare glänzen auch nicht mehr so poppig und ich hab absolut keine Schuppen mehr. War das bei euch auch so mit dem Gel??? Rico

Themen
Antworten (1)

Naja also ob du Schuppen hast, kann man nicht beurteilen aber es ist normal, wenn das gel hart wird und irgendwann langsam aus den Haaren kommt, dass es weißlich ist und so ähnlich wie Schuppen aussieht, is ganz normal, kann man mit Kleber vergleichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren