Hab ich das Lassa-Fieber???

Ich hab mir gerade diesen Artikel über das Lassa-Fieber durchgelesen und
viele die dort beschriebenen Karnkheitsbilder habe ich bei mir festgestllt.....ich habe halsschmerzen, husten, ich bin die ganze Zeit über müde und will eigentlich den ganzen Tag über nur schlafen, mein Magen ist die ganze zeit nur noch am rumoren und am tun und am machen und es tut manchmal richtig weh, mein Kopf fühlt sich an als ob er gleich jeden moment explodieren wird und heute morgen hatte ich durchfall.......ich will hier jetzt auch nicht den teufel an die wand malen oder etwas schlimmer machen als es ist aber man weiß ja nie und vorsicht ist doch besser als nachsicht....ich habe mir ja auch nichts gedacht als ich Kopfschmerzen oder Magenbeschwerden hatte aber jetzt lese ich das hier und merke das das alles passt.....also was würdet ihr machen????glaubt ihr das is es überhaput habe?????Oder bin ich einfach nur verrückt und bilde mir das alles doch nur ein???naja einbilden tue ich das nicht, das ist alles wirklich so aber.....ach ich weiß auch nicht was los ist...deswegen habe ich das ja hier geschrieben.....

ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen....

Antworten (1)
Ich weiß

Es nicht....aber an deiner stelle würde ich mich zur vorsicht man darauf untersuchen lassen....wie du schon sagtest vorsicht ist besser als nachsicht....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren