Habe ein Hämangiom in der Hand

Ich leide seit Jahren an einem kavernösem Hämangiom in der Hand, wurde mehrfach operiert und habe aber immer das Pech das es wiederkommt und dann noch größer wird als bisher. Hat jemand Erfahrungen damit wie man ein Hämangiom das so oft zurück kommt und so groß wird das man die Hand nur noch sehr eingeschränkt nutzen kann?

Antworten (3)
Frisch operiert - Kavernöses Hämangiom

Hallo, seit dem letzten Post sind nun auch wieder 5 Wochen vergangen. Schaun wir mal, ob Du, Elli, hier noch einmal reinschaust.
Ich wurde letzte Woche operiert. Hatte den Knubbel im Handballen. Das war letztlich so schmerzhaft, dass das Ding rausmusste.
Mein Daumen ist auch teilweise taub. Ob das so bleibt?
Ich lese immer wieder, dass es jederzeit wieder kommen kann. Das macht mir Sorgen. Für meinen Job benötige ich beide Hände. Wenn das aber immer größere OPs werden, sehe ich da für die Zukunft schwarz:-(
LG

Ich auch!

Hallo!Der Post ist zwar schon ein paar Jahre alt aber vlt meldet sich ja noch wer dazu.
Ich bin ebenfalls betroffen und leide seit Geburt an.Ich wurde bereits 3mal operiert, die letzte liegt jetzt ca 10Jahre zurück.Diese fand ich sehr schlimm da mir die komplette handinnenfläche aufgemacht wurde und seitdem 2Finger taub sind.Ich bin froh dass ich sie überhaupt bewegen kann denn nach der Op musste ich alles neu erlernen.
Nun hab ich wieder eine wachsende Beule in der Handinnenfläche die auch schmerzt.
Ich war von grosser Hoffnung dass ich nach der letzten Op endlich Ruhe haben werde da mir die Hand regelrecht auseinander genommen wurde um „gründlich alles zu entfernen“.
Über mehr Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
LG

Hämagiom in der Hand

Ich habe auch ein Hämagiom in der Hand.Wurde 2mal operiert 19 Bestrahlungen bekommen aber es hat nichts geholfen. Wir können uns mal austauschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema