Hämangiom im Bauchraum wächst nach

Wer hat Erfahrung mit innerlichen Hämangiom. Bin 42 Jahre und hatte im Bauchraum ein ca 2 Kilo schweres Hämangiom das wieder nach wächst.

Antworten (3)
Haemangiom

Hallo, ich bin 35 Jahre alt, vor vier Jahren wurde durch Zufall ein 4cm grosses Leberhaemangiom festgestellt. Vier Jahre spaeter ist es schon 13cm gross. Im Internet steht, dass so ein Haemangiom eigentlich stabil ist und nicht waechst. Was soll ich tun, wissen sie ob das jemals von selber aufhoert zu wachsen? Ich bin doch sehr beunruhigt und ihre Erfahrungen wuerden mich sehr interessieren, vielen Dank, Elke

Hämangiom im Bauchraum

Hatte im Jahr 2006 das gleiche Problem,

hab mich im April 2006 operieren lassen und im September 2006 nach meiner Kur wurde festgestellt das es nachgewachsen war oder sie nicht alles entfernt haben.

Jetzt laß ich es jährlich kontrollieren ob es weiter wächst.

Bei mir wurde es durch Zufall entdeckt, wie wurde es bei Ihnen festgestellt??

Ich würde eine OP empfehlen

Hämangiom im Bauchraum

Habe ein monster leberhämangiom.fast 20cm gross.chirurgi meint operieren.was haben sie gemacht?bin 41jahre alt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema