Habe eine Laktose-Intoleranz, darf ich mit Kokosmilch kochen?

Hallo! Meine Freundin hat mir ein Rezept für ein leckeres asiatisches Gericht verraten. Die Sauce wird mit Kokosmilch verfeinert. Bevor ich das Gericht koche, frage ich euch hier im Forum: Ich habe eine Lactose-Intoleranz und möchte nicht die ganze Nacht auf der Toilette verbringen. Weiss jemand, ob eine Kokosmilch Lactose enthält? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Joosie

Antworten (2)

Kokosmilch ist bei einer Laktoseintoleranz sehr gut geeignet. Man kann dieses Produkt auf jeden Fall als Ersatz für Kuhmilch nehmen.

Nein,

Kokosnussmilch enthaelt keine Lactose.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren