Habe ich Syphilis

hallo
bin 17 und hatte vor 7 monaten Kontakt mit einem mädchen im Urlaub, obwohl wir keinen geschlechtsverkehr hatten war es meiner meinung nach ausreichend um den virus zu bekommen

rund 3 wochen später hatte ich am penis 2 seltsame "blasen" von rund 2 zentimeter durchmesser die aber schon bald wieder verschwanden. Als ich eine der beiden ausdrückte kam eine weiße flüssigkeit heraus. Danach habe ich einfach gehofft das es nichts schlimmes war und seitdem ist auch nichts mehr passiert

bin erst vor kurzem auf die idee gekommen das es ein symptom für syphilis hätte sein können

kann es sein das ich nur die erste phase der erkrankung bekam aber die zweite ausblieb? (die nach rund 8 wochen eintreten hätte sollen)
wenn ja würde das bedeuten das ich es noch habe und ich andere beim geschlechtsverkehr damit identifiziern kann? oder bin ich "geheilt"?

Antworten (1)

bläschen hört sich eher nach Tripper an du solltest zum arzt gehen!!und auf keinen fall sex haben bevor du dich hast behandeln lassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren