Tritt die Syphilis wieder verstärkt in Deutschland auf?

Im Bekanntenkreis ging es mal um das Thema Syphilis, das wohl wieder vereinzelt in Deutschland auftreten soll. Ich habe davon schon Jahre nichts mehr gehört. Tritt diese Geschlechtskrankheit wieder verstärkt auf und welche Symptome deuten auf diese Krankheit hin? Wer kennt sich bei dem Thema aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Tschauder

Antworten (1)
Moderator
@Tschauder

Es ist allgemein Bekannt, dass Geschlechtskrankheiten in Deutschland auf dem Vormarsch sind. Dazu gibt es in regelmäßigen Abständen Berichte in den Medien. Zu deiner anderen Frage, die Artikel im Themenbereich zu Syphilis kennen sich damit aus und können dir Infos dazu geben, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Syphilis/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren