Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Fremdgehn oder brav bleiben ?
Eigentlich habe ich mit meiner Freundin seit ca 6 Jahren eine glückliche Beziehung.. normale Höhen und Tiefen, wie das eben halt so is. Wir ...
- Beste Freundin wünscht sich nen Dreier
Hi Leute, ich hab da ein Problem und weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll!?! Meine beste Freundin wird in 2 wochen 19 und ...
- Sex mit älterem Mann - Schöne Wohnung nach Kurzschlussaktion
Hallo Leute, Ich weiß nicht so recht wie ich mein Dilemma beschreiben soll. Ich bin Single hat bisher nur kurze Liebschaften und gelegentlich ...
- Verrückte Sex-Gesetze
Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen : Wenn auf Hawai ein Mann mit einer noch nicht 18 jährigen Geschlechtsverkehr hat, ...
- Wissen eure Kollegen von euren intimen Sachen?
Habt ihr beste kollegen/innen die alles über euch wissen auch intime sachen oder ...
- Partspiele würdet ihr mitmachen
Hallo zusammen, Flaschendrehen haben wir schon öffter gespielt.War immer lustig und errotisch.Unsere Klicke sind 5 Jungs und 5 ...
- Wie man verhindern kann nur an Sex zu denken?
Um Jugendliche den Umgang mit Sex zu ermöglichen sind Eltern gefragt in der Aufklärung. Menschen mit gestörten Sexverhalten, sollten ...
- Kumpel auf Erotikseite gesehen
Hey, ich (17) habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich gerade voll das Problem habe: Ich stehe voll auf Sport und ...
- Hilfe, mit ist SB total peinlich!
Ich bin 12 und mach seit ungefähr 2 monaten sb aber mir is des total peinlich! Von meiner Familie oder Freunden weiß keiner dass ich des ...
- Seltsame Gedanken über einen Freund?!
Ich habe seit geringer Zeit hin und wieder schmutzige Gedanken mit einem Kumpel aus meiner Klasse, obwohl ich nicht schwul bin. Ich hab sogar ...