Kumpel auf Erotikseite gesehen

Hey,

ich (17) habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich gerade voll das Problem habe:

Ich stehe voll auf Sport und trainierte Jungs, mache auch selber sehr viel Sport.

Zur Motivation schaue ich auch oft Videos auf Youtube, die so gut Muskeln aufgebaut haben. Oder halt auf anderen Seiten...

Als ich heute vom Training kam, wollte ich vorm Duschen noch ... ihr wisst schon und hab paar Sexseiten abgecheckt nach Flex-Videos (also Flexing ist halt wenn Jungs ihre Muskeln zeigen).
Habe dann einen neuen Clip gefunden, wo halt ein Boy flext und so noch mehr, und am Ende zeigt er kurz sein Gesicht. Und ich bin mir sehr sicher, dass ich den Junge kenne, weil sein Face halt zu sehen war und ich sein Zimmer kenne. Da hängt sogar sein Trikot von seinem Verein im Hinergrund (ich bin nicht mehr in dem Fussball-Verein).
Ich bin voll fertig, weiss nicht, was ich machen soll. Weil ich nicht will, dass er weiß, dass ich auf Jungs stehe und ich aber auch kein Plan habe, ob er das Video selber hochgeladen hat.

Was soll ich machen??? Bitte helft mir!

Antworten (2)

Hallo, ich würde ihn, wenn ihr mal alleine seid direkt fragen, ob es sein könnte das du ihn in einem Video gesehen hast... und das dir sein Video sehr gut gefallen hat.
Dann würde ich abwarten was er sagt oder wie er sich dazu stellt.

Henndrick
@JonSnow

Hallo JonSnow,
ich denke und du hast es ja geschrieben das dein Problem ist das er nicht wissen soll das du auf Jungs stehst, ich kann dir nur den Rat geben zu deinen Neigungen zu stehen. Ich selber bin auch Schwul und habe mich viel zu spät geoutet, hätte mir viel ersparen können weil ich vorher immer so eine Art Doppelleben geführt habe was meiner Psyche nicht gut getan hat.
Seit ich mich geoutet habe so nach und nach fühle ich mich richtig frei und kann mein Leben genießen. Dazu kann ich dir auch nur raten .

Lieber Gruß Henndrick

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema