Verhältnis zu Eltern in Bezug zu Sex?

Wer von euch hat denn ein ganz offenes Verhätnis zu seinen Elern oder auch Kindern? könnt ihr über sb und sex und alles reden?

Antworten (5)

Ab meinem neunten Lebensjahr hat mich meine Mutter allein erzogen. Sie war praktisch die einzige Bezugsperson, auch als es um sexuelle Themen ging. Geschämt habe ich mich vor ihr nie, auch nicht dafür, dass ich mich selbst befriedigt  oder mir Nacktfotos angesehen habe. Ich habe mich halt entwickelt.

Ja vorallem mit meinem Vater rede ich oft über Sex und so weil ich auch schon nen Freud habe. Wenn ich fragen habe rede ich mit ihm immer und er gibt mir Tipps

Hi

Also ich könnte mit meinen Eltern auch ganz offen über Sex reden ... über sb weiß ich nicht. Aber wie I-love-kiel würde ich das auch nicht machen

Hey

Ich kann mit meiner Familie ganz offen reden. Besonders mit meinem Vater. Ich bin schon relativ früh aufgeklärt worden und da wir in unserer Familie mit dem Thema Sex sehr offen umgehen, ist das quasi an der Tagesordnung. Wenn ich mal Probleme habe oder nicht weiss was ich machen soll bzgl. Sex habe ich immer einen Ansprechpartner. Mein Vater belächelt das ganze dann nicht, sondern gibt sehr hilfreiche und sachliche Tipps. Auch die Verhütungsmittel, sprich Kondome, bezahlt mein Vater, da er sagte: "Lieber zahle ich Kondome als ich ein Kind unterhalten muss". Ich bin eben so erzogen worden und kann mir das auch anders garnicht vorstellen.

i-love-kiel
@SbFreund

Ich könnt mit meinern eltern theoretisch drüber sprechn die sind da eh sehr locker drauf aber ich tu das zu 100000000000000% nicht weil ich auch nicht wissen will was die im bett machen^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema