Masturbation in einer Beziehung?

Hallo zusammen.
ich bin mit meinem Freund nun schon fast 2 Jahre zusammen. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob er sich selbst befriedigt. Nach einem Gespräch kam heraus er tut es 1-2x pro Woche.

Es hat NICHTS mit Selbstzweifel oder damit zu tun, dass ich masturbieren per se schlimm fände.
Mich ekelt der Gedanke an, dass für ihn der Höhepunkt so pragmatisch ist, etwas das er kurz erledigt, damit es gemacht ist (darüber haben wir gesprochen, er tut es weil er mich oft nur 3 Tage in der Woche sieht).
Für mich ist der Höhepunkt etwas, das ich mit meinem Freund teilen möchte, ich schlafe nicht mit ihm um meinen Druck abzulassen, sondern weil ich mit ihm das Gefühl erleben will. Aber nach unserem Gespräch denke ich nur noch daran, dass er mit mir schläft, um nicht selber Hand anlegen zu müssen.
Wenn wir uns zwei Wochen mal nicht sehen können, dann habe ich es mir auch schon selbst gemacht. Meine Gedanken dabei und beim Sex gelten sogar ihm, wie er auf mir kommt. Wie gesagt, damit habe ich kein Problem.
Er denkt dabei auch an unseren Sex und wie ich komme und er sagte auch, er finde es nicht so schön wie Sex mit mir, oder wenn ich ihm den Höhepunkt verschaffe, das sei was anderes. Dann ist meine Frage: Warum kann er keine 4 Tage warten um mit mir schönen, entspannten Sex zu haben und onaniert nur, weil ich gerade nicht da bin (weil er macht es aus Langeweile, nicht weil ihm seine „Eier platzen“ wie es manche Männer als Ausrede benutzen)?
4 Tage sind keine lange Zeit und deswegen bin ich enttäuscht, dass er diese kurze Zeit nicht auf mich warten kann, um mit mir zusammen das Gefühl zu erleben.

Antworten (5)

Hallo Mii,

ich gebe hier den anderen Antworten in Beiträgen vor mir vollkommen Recht. Besonders der Beitrag von Rice hat mir zu dem Thema am besten gefallen. Du solltest Deinem Partner nicht böse darum sein und ihm die Freiheit dazu geben das auch so zu tun. Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, stelle Dir doch mal selber die Frage, ob Du Dich schonmal selbst befriedigt hast und ob Du es als abträglich empfunden hast. Wahrscheinlich nicht. Also mache Dich frei von dem Gedanken und trage es nicht Deinem Freund nach. Bitte bedenke auch, daß er ein Mann ist und seinen Höhepunkt auch dann und wann einfach braucht um sich wohl zu fühlen. Er könnte zwar sein Verlangen zum Höhepunkt zu kommen kurze Zeit Einhalt gebieten und es in dem Moment sich zwar verkneifen es nicht zu tun und den Höhepunkt in die Zeit verschieben, aber er weiß, daß er dadurch nichts gewinnt und zieht es demnach vor seinen Höhepunkt gleich und direkt zu vollziehen.
Achtung was anderes wäre es, wenn er deswegen nicht mehr oder nur noch ganz wenig mit Dir schlafen würde.

Viele liebe Grüße

Cym

Henndrick

Ich lebe seit 14 Jahren in einer festen Beziehung und für mich und meinen Partner ist das onanieren ein fester Bestandteil unseres Lebens. Ob wir es alleine machen oder zusammen. Da nimmt doch keiner dem anderen was weg. Ich habe das auch schon mal aufgenommen und meinen Freund dann geschickt, umgekehrt auch schon. Das ist dann auch schon mal eine schöne Vorlage für den anderen....

Wichtig

Ich war aus Gründen des Missbrauchs bis vor kurzem nicht in der Lage zu masturbieren und genieße es jetzt trotz einer Beziehung zu zwei Frauen so sehr dass ich mir nicht vorstellen kann damit aufzuhören. Man nimmt dem Partner doch nichts wenn man onaniert. Meinen Mädels gefällt es auch besonders mir dabei zuzuschauen wenn ich komme.

LG Leo

135790

Solange du schönen Sex mit ihm hast und er sich hin und wieder mal selber macht, ist das in Ordnung.
Ich wünschte ich hätte so eine Freundin wie dich, ich würde die 4 Tage so aushalten, aber wie gesasgt jeder Mensch ist anders und beide Seiten sind in Ordnung.

Sei mir nicht böse, aber ich verstehe nicht womit du ein Problem hast. Jeder Mensch erlebt seine Sexualität anders und hat eigene Bedürfnisse. Nur weil du es nicht brauchst dich selbst zu befriedigen muss es noch lange nicht für deinen Partner gelten. Trotz Beziehung gehört sein Körper nach wie vor ihm und er kann so oft an sich spielen wie er will ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Er nimmt dir doch damit nichts weg, es ist doch ein ganz natürliches Bedürfnis. Sei doch lieber froh, dass er so offen zu dir war und genieße die Zeit mit ihm. Ich kann da echt nichts Schlimmes dran finden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema