Habe meine schwester beim sex gehört

Wie schon gesagt habe ich meine schwester beim sex mit ihrem Freund gehört und weis nicht ob ich sie darauf ansprechen soll

Antworten (4)
Antwort

Wieso solltest du sie ansprechen? das gehört doch zum leben dazu und ist das normalste der welt...klar ist es nicht prickelnd wenn dman die eigene familie dabei hört aber es gehört halt dazu ^^ also mach dir keinen kopf ^^

???

Danke für die ratschläge
ich habe meine ältere schwester ja auch nicht zum ersten mal gehört sondern min. zum 3.

:

Ja da stimme ich Tom92 zu ich habe mein Bruder auch mal dabei gehört und habe ihn auch nicht drauf angesprochen. Ich hebe mir das für den passenden Moment auf z.B auf seiner Hochzeit oder Geburtstag..... :-) .

Moderator
@ Otto1996

Hmmm ..., nee, du musst deine Schwester da wirklich nicht drauf ansprechen, warum denn auch ?
Also ich würde das an deiner Stelle nicht machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema