Mit der besten Freundin ins Bett???

Hallo!

Würdet ihr mit eurer besten Freundin ins Bett?
Ich bin unentschlossen.
Wie wirkt sich das auf die Freundschaft aus ?
Wir haben zwar schon öfters Zungenküsse gemacht, oder gekuschelt und uns befummelt, aber Sex ist doch noch mal was anderes!
Hat da jemand evtl Erfahrung????

Antworten (25)

Ich habe eine Freundin aus Grundschultagen. Wir haben gegenüber der Strasse gewohnt und waren irgendwie schon immer miteinander bekannt und vertraut. Mir ihr hatte ich auch meine ersten Doktorspielchen gespielt. Später in der Pubertät war es auch nicht komisch über erste Schamhaare oder ihre Periode zu sprechen. Wir haben uns regelmäßig nackt gesehen und ich konnte ihre Entwicklung zur Frau hautnah miterleben - sie auch meine. An eine Beziehung hatte keiner je gedacht, es war mehr wie Bruder und Schwester.

Unsere ersten sexuellen Erfahrungen haben wir auch unabhängig von einander gemacht. Wir haben uns auch über sexuelle Erfahrungen ausgetaucht und irgendwann - ich glaube wir waren Anfang 20 - meinte sie dann, dass ich ja eigentlich einen ganz "schönen Penis" hätte und ob sie mit dem mal etwas "spielen" dürfte. Sowas lässt man sich als Mann natürlich nicht zweimal sagen und kurz danach lagen wir nackt auf ihrem Bett. Sie hat meinen Penis dann erstmal ausführlich inspiziert, wie bei einer medizinischen Untersuchung, die Vorhaut vor und zurückgeschoben, was natürlich nicht ohne Reaktion bliebt. Naja, es kam was kommen musste, sie blies mir einen, holte ein Kondom, und führte sich meinen Penis in ihre Scheide ein. Es war ein irres Gefühl, voller Vertrautheit und fühlte sich gar nicht falsch an.

Seitdem haben wir regelmäßig Geschlechtsverkehr, allerdings nur wenn wir beide Single sind, was häufig der Fall ist. Eine Beziehung könnte ich mir weiterhin nicht vorstellen, aber der Sex ist für uns beide großartig (keine bläst wie sie) und wir genießen die intimen Momente ohne Verpflichtungen.

Kann also funktionieren.

Dreierbeziehung

Es hat sich eine interressante Dreierbeziehung ergeben die alles etwas gibt. Ich denke nur so funktioniert das auf Dauer. Zu dritt kann man aber auch prima über neue Ideen diskutieren.

Ich geniesse Sex mit Freunden sehr

Ich habe mit 2 Freunden (m) und meiner ABF (w) Sex und geniesse die Vertrautheit sehr. Probleme gabs nur einmal Stress als ich mit einer Frundin und ihrem Freund einen Dreier gehabt habe. Sie wurde dann doch eifersüchtig.

Beste Freundin

Wir haben unsere beste gemeinsame Freundin auf deren Wunsch mit ins Bett genommen. Es bleibt aber erstmal nur beim Petting um die Sache langsam angehen zu lassen. Wir verstehen uns zu dritt super genau wie vorher.

Sex mit BF

Wie arual92 schon geschrieben hat - so lange ich Sex auch wo anders herbekomme werde ich auch eine Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, bei mir sind es meistens gute BF geworden nach dem Sex :-)

Sex mit bestem Freund/ bester Freundin

Kann man machen. Wenn beide Lust drauf haben und klar ist, dass es nur Sex ist spricht nichts dagegen. Ist aber eine heikle Sache. Oft kommen bei mindestens einem dann doch Gefühle auf.
Ich hatte nach einer Party einmal Sex mit einem Freund bzw. Freundesfreund, also Bekannten. Das ging gut. War aber auch nur ein ONS und beiden klar.
Mit einem guten Freund oder gar dem bestem Freund würde ihn es nicht tun. Solange ich auch anders Sex bekomme setzte ich keine Freundschaft dafür aufs Spiel.

...

Was ist denn da dabei? Hatte auch schon sehr oft Sex mit meinem besten Freund! An unserer Freundschaft hat sich nix geändert...

@pad7

Wenn sie es auch gern möchte dass du mit ihr schläfst seh ich da kein Problem.
Ich persönlich habe auch oft mit ner besten Freundin geschlafen ohne das es sich irgendwie auf unsere Freundschaft ausgewirkt hat... es ging von uns beiden aus... wir haben dadrüber geredet...klare Verhältnisse und hatten Sex. Auch heute sind wir nachwievor best friends...mitlerweile hat sie nen Freund und ich me Freundin... unsere Partner wissen dass wir mal mit rinander sex hatten...waren erst etwas geschickt jedoch fanden sie es dann nicht schlimm da es vorher war.... Wir sind alle best friends jetzt und unser Verhältnis ist top!

HHmm

Was ist dabei seine Beste freundin zu Nageln.
Mache ich regelmäßig und es nix passiert.
Lg

.

Ich bin 14 w und hab schon mit meinem besten freund geschlaffen wir kennen uns seit 12 jahren wir haben auch rumgefumelt und und uns geküsst.. er wollte dann mit mir schlaffen ich wollte auch erst nit weil ich angst hatte das unsere freundschaft kaput geht irgendwann hab ich dann mit ihm geschlafen und wir sind immer noch befreundet aber du musst selber wissen was du machst nur du kennst deine beste freundin und nur du weißt wie sie reagiert und wie du reagieren wirst
ich hoffe es hilft dir weiter

@pad7

Also meine Abf und ich haben auch darüber geredet. zuerst haben wi uns einfach gegenseitig selbstbefriedigt mit finger und lecken... wir fanden das sooooooooooooooooooooooooo GUT das is soooooooooooooooo hamma GUT müsst ihr ma ausprobieren. dann hat sie mich drauf angesprochen und hat gesagt das sie grade voll lust drauf häte jetzt mit mir rumzumachen! ich habe gesagt wieso nich. Ich habe sie ausgezogen sie mich zuerst hat sie mich gestreichelt und ich sie bis wir so richtig heiß waren. dann küssten wir uns ganz wild überall und packten uns an die brüste. dann hat sie mich aufs bett geschubst dann haben wir aufeinander gelegt und uns geküsst und unsere mushis aneinander gereicht das war sooooo GUT und dann kamen wir sau schnell zum orgasmus. und das is so gut wenn man so zusammen zum orgasmus kommt wir mussten richtig stöhnen der orgasmus war soooooo hamma viel besser als bei sb. ich kann es nur weiterempfehlen und der freundschaft schadet das auf keinen fall man versteht sich sogar viel besser als vorher. und noch besser is es wenn mans in der badewanne macht. wir treffen uns jedes wochende nur um rumzumachen! HAMMA GUT!!!!!! Ahhhhh

Hi

Hi also ich hab mir hier die beitrage durchgelesen und wollte jetzt auch mal was dazu sagen!
ich bin weiblich und habe schon oefter mit meinem besten freund geschlafen...ich bin 17, er 18 und wir kennen uns seit etwa 10 jahren und reden ueber alles!!! angefangen hat das vor einem jahr! ich hatte keinen freund und er hatte mit seiner freundin schluss gemacht! wir hatten schon immer zum spass an partys rumgemacht und so...trotzdem war das erste mal irgendwie komisch! aber es hatte auch was :) und seit dem machen wir das oefters! zwischendurch hatte ich mal ein freund und er ne freundin dann haben wirs gelassen aber danach wieder! wenn man sich wirklich wirklich sicher ist dass man nur freundschaftliche gefuehle empfindet dann is es meiner meinung nach total okay! und macht auch wirklich spass! an unserer freundschaft hat es gar nichts geaendert, nur eben dass wir uns ab und zu "aushelfen" ...ich blase ihm auch manchmal und er leckt mir! es ist wirklich nichts weiter dabei! ich wuerde sogar sagen es hat uns noch naeher gebracht!

.

Bist du denn männlich oder weiblich?

...

Nixs lieber als das meine beste Freundin ist so heiß ne Sie ist zwar wie ne kleine sis für mich aber dennoch

@ pad7

Ich wäre lieber vorsichtig, denn man weiß nie, ob sich daraus etwas "Ernsthaftes" entwickelt und das dann auch so bleibt. Und ihr werdet euch ja dann, als beste Freunde, noch öfter begegnen und das könnte peinlich sein. Es könnte allerdings auch sein, dass ihr beide das sehr reif angeht. Ihr solltet am besten mal ganz ruhig darüber reden und dann gemeinsam entscheiden, ob ihr miteinander schlafen wollt.

Warum ...

... eigentlich mit der besten Freundin Sex haben? Reicht euch ihre Freundschaft nicht?

@ 3xotiqq

"Naja daraus kann ja dann ne beziehung werden" - Hä? Also erst zusammen in die Kiste und dann mal schauen, ob man sich verliebt?

Seh ich nicht so...

...weil wenn beide sich verlieben dann ist es halt eine richtige Beziehung und es könnte ja auch die richtige sein ;D

...

Ja aber die halten nie lange ehrlich des ist einfach immer schlecht für beide

@ passi

Naja daraus kann ja dann ne beziehung werden ;)

...

Ich würds vermeiden des sthet immer zwischen euch

Naja...

...oder doch hätte sie keinen Freund hätte ich schon gerne Sex mit ihr =D

Ich...

...hab ne aBf kenn sie bald seit 2 Jahren und ehm wir sind seit nen paar Monaten erst aller Beste freunde und Sex mit ihr NEIN weil 1. sie hat nen freund und 2. fällt mir gerade nich ein xD
aber mal ne frage mit den zungenküssen und kuscheln und so wie alt wart ihr da??

Würde ich auch gerne

Hi habe eine sehr gute freundin, kennen uns seit 14 jahren waren schon beim fkk u mehrmals zusammen in der sauna, haben auch schon des öfteren nackt in einem bett geschlafen, mit aneinander kuscheln, etwas fummeln und auch oralsex, nur eben noch nicht richtig miteinander. Wir reden zwar oft darüber, aber SIE hat angst, dass es unsere freundschaft schaden würde, wenn wirs richtig miteinander machen, versuche es ihr auszureden, aber es geht halt nur langsam, bleibe aber dran, denn ich bin der meinung: nach so langer zeit kommt das von alleine es zu tun, sdas liegt einfach in der natur zwischen mann und frau

Cox
...

Wenn sie es auch will; sicher. Wiso nicht.
Ist doch nur Spaß. Ich hatte auch schon Zungenküsse
mit der besten Freundin und wäre auch mit ihr ins Bett
gegangen.

Wichtig ist nur das du dir vorher darüber im klaren wirst ob du mehr als nur Freundschaft für sie empfindest. Sonst könnte das ganze zu einem zimlichen Durcheinander kommen :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren