Meine ehe ist in gefahr da ich gern in den swingerclub möchte

Hallo !
bin mit meiner frau seit 21 jahren zusammen und habe seit drei jahren das dringende bedürfniß mal wieder in den swingerclub zu gehen , wir haben das früher ab und an mal gemacht aber sie will es nicht mehr !nun möchte ich aber wieder mal mit einer anderen frau schlafen damit wieder schwung reinkommt. ich liebe meine frau immer noch aber werde dieses bedürfniss nicht los !kann mir jemand vieleicht seine eigenen erfahrungen schildern oder mir helfen .ich möchte meine ehe nicht aufgeben , nur deswegen !

Antworten (4)

Du könntest eine (chemische) Kastration in Betracht ziehen.

"Normal" ist dein Verlangen nicht. Wenn dich deie Sexualität fremdbestimmt, dann würde ich dir zu einer Kastration raten. Alles andere hilft nicht.

Bedürfnis Swingerclub

Hi there,
eine Ehe ist dann in Gefahr, wenn nur ein Teil seine Vorstellungen durchsetzen will.
Und das möchest Du ja nicht lt Aussage wotiwo.
Wir waren einmal in so einem Club und fandes es sehr steril und dann war das Thema durch. Wohlgemerkt... Wir wollten beide und nicht einer alleine.
Vielleicht sucht ihr euch ein gleichgesinntes Pärchen, wenn Deine Frau sich mit dem Gedanken anfreunden kann, aber Vorsicht. Auch da sind schon Ehen unrettbar zerbrochen.

Swingerclub

Wenn Du deine Frau dazu drängt gegen ihre Willen liebst Du sie nicht wirklich sondern hängst nur aus welchen Bequemlichkeit an ihr. Frischen Wind in seine Beziehung kann man auch ohne Besuch im Swingerclub, oder hast Du keine Phantasie?

Wenn Du Deine Ehe deswegen nicht auf's Spiel setzen willst ...

... lass' es lieber. Fremdgehen ist Betrug, egal aus welchem Grund.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren