Will ich es...?

Hallo:D
ich habe da so ein problem. Ich mache manchmal sb(eig. öfters)
nun aba wenn ich schon kurz vor dem höhepunkt bin dann stelle ich mir immer vor wie ich sex habe. ich finde da total antörnent!! ich habe auch sChon ein paar sexfilme gesehen und stelle mir mich dann in iesen situatonen vor!! ich find das voll schön!! will ich nun sex haben???

Antworten (5)
Hääh

Kapiere diese Frage nicht, ist wohl auch gut so.

@ Lotte

Es ist natürlich schön so zum Höhepunkt zu kommen aber mit 13, ich weis nicht ob du bereit für Sex bist ist deine Sache. Aber würde es lieber mal lassen und ein wenig warten, kannst ja weiter machen und solche Vorstellungen haben. Sex ist ja erst ab 14.
UND ich denke das du dich auch für Sex interessierst, aber mann muss ja nicht alles sofort haben. ;)

@ flo1403

Ich in 13

...

Also wenn du dir ausmalst wie es ist und wenn du dir vorstellt es zu machen (und ich denke dir gefällt das dann :D) denke ich mal du willst es :D

@ Lotta

Hey Lotta, das kann dir hier glaub keiner sagen.. da musst du sagen ob du dich bereit fühlst.. ich würds an deiner stelle mit einem nahe stehenden bekannten machen den du vertraust.. wie alt bist du ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema