Frage zu SB mit Freunden - zerstört es die Freundschaft?

Hallo Leute!

Also ich fahre bald auf Klassenfahrt und geh mit meinem aller besten Freund auf ein Zimmer. Ich weiß das es diese Frage schon oft gibt - aber nicht so wie ich sie suche. Meine Frage: Falls mein Freund mit mir SB machen möchte sollte ich das machen und wenn ich ihm z.B. einen blasen möchte, kann ich ihn das fragen oder meint ihr, dann würde ich unsere ganze Freundschaft zerstören, wenn das schief geht?
Bitte um Antwort
LG
JoeyChan

Antworten (5)
Am besten

Du holst Dir gleich nach dem Zubettgehen einen runter. Machst es erst unter der Decke und dann ohne...

...

Fragen kannste ihn schon, aber musst eben auch damit rechnen das er kein Bock auf so etwas hat. Hier im Forum texten ja einige User das es das normalste von der Welt ist, wenn es Jungs miteinander tun.
Aber nicht alles glauben was hier geschrieben wird!!! Bei den meisten ist es Wunschdenken und es sind halt nur User die hier ihre Fantasien ablassen.

Wie dein Freund reagieren wird kann dir keiner sagen, kennt ja keiner deinen Freund. Aber ich wäre an deiner Stelle mit solchen "Angeboten" sehr vorsichtig.

Naja

Ich denke wenn es abend is und so kannst du n bisschen anfangen dich mit ihm über sex zu unterhalten, ich weiss ja nich wie dei kumpel is (vielleicht issa ja vollkommen homosexuellen handlungen abgeneigt) es kommt dann meistens schon zum wichsen, whatever und ich denke wenn ihr soweit seid ist Blasen locker drin^^

Hey

Danke für die Antwort...
Mögen tue ichs bestimmt (bin nicht schwul)
aber ich möchte ja mal gerne wissen wie ich ihn dazu kriege da smit mir zu machen? DDu kannst dich ja nicht neben ihn stellen und sagen: "Hey! Sollen wir mal oben aufs Zimmer und SB machen?"
Bitte um Antwort.
LG
JoeyChan

Hey

Mach es einfach danach weisst du ob dus magst :)

Und kannst wegen blasen ruhig fragen wenn ihr echt gute Freunde seid.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema