Was soll ich tun??? Habe Eltern beim Sex gesehen...

Ich habe meine eltern beim sex gesehen sie mich aber nicht jetzt fragt ihr euch was das problem ist???SIE SIND GETRENNT!!!ich weiß net was ich machen soll hatte mir überlegt meine mutter drauf anzusprechen ´weil ich eig. mit ihr über alles reden kann aber weiß net ob ich soll???

Antworten (1)
?!

Ich versteh dein Problem nicht ganz es ist doch nicht verboten Sex zu haben wenn man sich getrennt hat. Eine erwachsene Frau kann doch in der weltgeschichte rumvögeln wie sie möchte oder nicht? Was möchtest du denn mit einer unterhaltung darüber erziehlen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema