Freund ein Sadist weil er gerne Fliegen zerquetscht?

Mein Freund ist in einer hinsicht etwas komisch und ich mach mir gedanken ob es normal ist was er macht. Er zerquetscht super gerne Fliegen die bei uns in der Wohnung rumfliegen und freut sich dann wie ein kleines Kind. hat das was mit Sadismus zu tun oder wie kann man sein verhalten einordnen? wie gesagt, ich finde es sehr komisch was er da macht.

Antworten (2)
Fliegentöter

Wenn dein Freund sie schnell zerquetscht mach dir keine Gedanken, wenn er sie aber langsam mit Genuß zerquetscht ist er ein Sadist. Ein Lebewesen im Sterben quälen ist abartig. Das fängt bei den Fliegen an und endet dann bei den Juden oder anderen hilflosen Minderheiten.

Vielleicht ...

... ist es der reine Jagdtrieb. Die steinzeitliche Freude, Beute gemacht zu haben. Entweder machst Du ihm was bor und lobst ihn für seine hervorrsgende Fähigkeit. Oder Du sagtst ihm was Du davon hälst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema