Hatte SEX mit dem freund meiner Zwillingsschwester

Hallo,
bin 13 und ich hab ein sehr großes Problem ich hatte sex mit dem Feund meiner Zwillingsschwester(Tristan).Es geschah letzte Woche auf unsrer Party usere Eltern sind für 2 Wochen verreist und unser 19 Jähriger Bruder passt auf uns auf.Ich und der Freund meiner Schwester waren voll betrunken als dann meine Schwester eine Rauchen gin bin ich mit dem FReund meiner Schwester in meinem Zimmer gegeangen und er hat angefangen mich zu streicheln dann kam es wir hatten SEX aber da wir betrunken waren haben wir vergessen einen KONDOM zu benutzen wir wollten es meiner Schwester gar nicht sagen aber ich bin jetzt in der 3 Woche SCHWANGER was soll ich machen was soll ich meiner Schwester sagen bitte helft mir.

Danke

Antworten (4)
Moderator
@Debbi

Eine 13-Jährige, die besoffen ist und im Suff mit dem genauso besoffenen Freund der Zwillingsschwester schläft, natürlich ohne Kondom, während die gerade eine rauchen ist!? Die Eltern oder auch der Junge kümmern dich kein bisschen? Ehrlich das hört sich sehr unglaubwürdig an.

Sollte diese abstruse Geschichte wirklich war sein. Suche dir Hilfe. Sprich mit deinen Eltern oder wenn du das nicht willst kannst du eine Beratungsstelle aufsuchen. Dein Alter ist egal.

Sehr wichtig ist auch, bestätigt zu bekommen, dass du wirklich schwanger bist. Dazu musst du unbedingt einen Frauenarzt aufsuchen. Ausschließlich auf den selbst ausgeführten Schwangerschaftstest kannst du dich nicht verlassen. Hilfe und weitere Informationen findest du auf

http://www.schwanger-unter-20.de/

Dort kannst du auch nach zugelassenen Beratungsstellen in deiner Nähe suchen.

.

Du musst es deiner schwester sagen ob früher oder später !!!
verheimlichen geht später nicht mehr !!!
und deine eltern werden es dir irgendwann verzeihen glaub mit :)
viel glück !!!

.

Hattest du schon öfter mit ihm sex ???

...

Wenn er auf euch beiden steht, dann macht doch halt nen dreier, bzw. ne dreierbeziehung (...) :-)

Zitat: ...was soll ich machen was soll ich meiner Schwester sagen....
Machst du dir überhaupt keine Gedanken über deine eltern?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema