Frage an die Mädels, ist es schlimm wenn sich Jungs in die Hose greifen?

Findet ihr es schlimm, wenn sich Jungs mal in die Hose greifen z.B. wenn es da juckt?

Antworten (9)
Eklig

Ich weiß zwar nicht was das mit nicht schlimm, und mit jucken zu tun hat!Kleine Jungs und Mädchen machen es um ihren Körper kennen zu lernen.Nur bei Erwachsenen da ist es Eklig.

Eklig

Es ist nicht schlimm, wie du sagst, sondern einfach eklig! Und wenn es juckt, dann kann man ja kurz aufs Klo gehen! Ich meine, ein Mädchen kann auch nicht einfach in die Hose fahren, wenn es juckt...da würden auch alle doof schauen!

In die Hose fassen

Naja sieht ja nicht gerade toll aus wenn die Hand in der Hose am Penis ist Ich glaube da muß ein sexuelles Problem vorliegen.Bei kleinen Kindern kann Ich es ja noch verstehen, weil sie alles testen wollen, aber bei Heranwachsenden!!!!

@rob96

Ich finde das ekelig wenn sich ein Junge in die Hose fast. Das sehe ich bei meinem Bruder oft genug.

Moderator
@rob96

Und was hat das jetzt mit deinem Thema zu tun?
Wenn du hier nur Fragen stellst um darin noch andere Fragen zu stellen, welche gegen die Regeln verstoßen, werde ich dich sperren!
Also lass es, du hast schon zwei verwarnungen, ich würde ganz genau aufpassen was du machst!

Erste sexueller Erfahrungen

**************

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Heii

Nein finde ich nicht, denn es ist ja natürlich aber man(n) sollte es nicht zu öffentlich machen ;)

Hi

***

***Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht! (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@rob96

Meinst Du hier wirklich eine Antwort auf diese Frage zu bekommen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema