Verdacht, dass mein Sohn (16) Sex mit einer älteren Frau hat

Mein Sohn, in diesem Monat 16 geworden hatte eine Freundin (15), mit der er vier Monate zusammen war. Sie kennen sich aus der Schule. Da er Verhütung grundsätzlich ablehnt, wollte seine Freundin mit ihm keinen Sex und hat deshalb mit ihm Schluss gemacht, was ich gut verstehen kann. In letzter Zeit habe ich auch festgestellt, dass er mehrt als Früher onaniert.
Ich habe meine Freundin, eine Lehrerin um Rat gebeten, was ich tun kann und ob sein Verhalten normal ist. Mein Sohn geht regelmäßig zu ihr, da sie ihm Nachhilfeunterricht erteilt.

Sie erklärte mir das er eine Frau braucht. Sie ist der Auffassung, dass für junge Männer der Sex mit einer etwas älteren Frau sehr zum Lernprozess beitragen kann.Ich war total erschrocken über diese Aussage.
Daraufhin habe ich ihm verboten die Frau weiter zu besuchen, was zur Folge hatte, dass er in der Schule nachlässt und mir andauernd in den Ohren legt das er wieder zu Frau…. gehen möchte um etwas zu lernen. Ok dachte ich, lass ihn. Seine schulischen Leistungen haben sich wieder verbessert. Nun habe ich den Verdacht das die beiden Sex haben, da er nicht mehr so oft onaniert und mal beiläufig erwähnte, dass es auch andere Frauen gibt, bei denen er auf Verhütung verzichten kann. Was soll ich tun. Er und Sie streiten entschieden ab, Sex zu haben. Sie betonte noch das sie seit ihrer Scheidung vor einigen Jahren keinen Mann mehr braucht.

Antworten (4)

Ich habe in einem Blog gelesen das eine Sexualwissenschaftlerin (Maggy Tappert) davon über zeugt ist, dass junge Männer lernen müssen das Sex sehr vielseitig sein kann und der Sex mit einer erfahrenen Frau sehr zum Lernprozess beitragen kann. Mit einer erfahrenen Frau können sie ungehemmt ihre Sexualität voller verrückt spielender Hormone ausleben. Ich persönlich bewundere Frauen die sich bereit erklären diese Freiwilligenarbeit zur Verfügung stellen

Sex mit älterer Frau

Wie alt ist die Frau mit der du glaubst das dein Sohn sex hat?
Ich denke es schadet ihm nichts, auch wenn sie weit über 30 ist. Seine schulischen Leistungen sprechen dafür

Was genau sind denn deine Bedenken?

Sofern der Geschlechtsverkehr mit deiner Freundin tatsächlich die schulischen Leistungen deines Sohnes steigern, sehe ich da jetzt keinen Problem. Wenn es ihm hilft...

Lies dir mal den Wikipediaartikel zum aktuellen französischem Präsidenten durch... :-P

>>Macron ist seit 2007 mit seiner früheren Französischlehrerin .... verheiratet, die 24 Jahre älter ist.

So oder so

Na ja das was du daschreibst klingt wie eine besorgte Mama klar ....
Ich wundere mich nur das Mama weiß wie oft sich der Junior selber befriedigt. Ist das nicht privat in ochter form?
Gut Aufsicht s plicht hin oder her das der Verdacht mit der Nachhilfe Kopfschmerzen verursacht kann ich schon glauben aber juristisch gesehen und überhaubt leben wir im 20 Jahrhundert. Und vieleicht sind bessere schulleistungen der Beweis das da vieleicht nix läuft.. Ich denke du solltest beiden glauben und vertrauen haben denn die Zeit bringt Veränderungen auch in der Hinsicht .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema