Gefühle für Schwiegermutter

Hallo. Ist es denn verwerflich, oder komisch, wenn man seine Schwiegermama sexuell anziehend findet?
Ich muss dazu sagen, das ich mit meiner Frau sehr glücklich bin und sie auch nicht mehr in meinem Leben missen möchte.
Mir fällt aber in letzter Zeit immer mehr auf, das ich mich auch zu meiner Schwiegermutter hingezogen fühle. Sie ist auch für Ihr Alter noch eine sehr sexy Frau und wir verstehen uns brächtig. Wenn wir uns begrüßen oder verabschieden, gibt es immer einen Kuss auf den Mund und eine innige Umarmung. Mir ist es dabei schon des öfteren vorgekommen, das sich in meiner Hose was tut.
Eigentlich möchte ich es vergessen. Muss aber immer an sie denken, wenn ich es mir mal selber mache.
Ich frage mich, ob ich mit ihr darüber reden, oder es so lassen, oder verdrängen soll.

Antworten (2)
Kenne das auch...

Ich war damals Mitte 20 und schon verheiratet. Meine Schwiegermutter war rum 30 Jahre älter und noch recht attraktiv. Mein Verhältnis war mehr als nur Schwiegersohn und Schwiegermutter. Die Chemie stimmte zwischen uns. Sie war schon lange geschieden und hatte auch keine Beziehung. Ich merkte, dass wir uns sexuell anziehend fanden. Insbesondere im Sommer, wenn die Kleidung knapper war. Wir waren dann irgendwann mit ihr im Sommerurlaub in Dänemark in einem Ferienhaus. Es war hochsommerlich warm und wir gingen jeden Tagen an den Strand. Die Blicke meiner Schwiegermutter auf meinen Körper waren oft eindeutig und auch meine auf ihren nicht anders. Ich genoss ihre Blicke. Es knisterte zwischen uns. Abends saßen wir meist zusammen auf der Terrasse und grillten. Der Wein floss und die Stimmung wurde meist immer entspannter. Irgendwann ließ ich meinen Slip unter den Shorts weg und spreizte ein wenig die Beine, damit sie einen Blick auf meinen Penis erhielt. Ich tat aber so als wenn ich das unbewusst mache. Ich bemerkte allerdings ihre Blicke und es erregte mich. Solche Abende gab es des öfteren. Zum Sex ist allerdings nie gekommen. Es blieb immer unser Geheimnis.

@ Ronny

Öffne dich deiner Schwiegermutter gegenüber. Sie scheint ja auch etwas für dich zu empfinden. Redet darüber und klärt die Fronten und wie weit ihr gehen möchtet oder besser nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema