An die Jungs: Frau+one night stand=Schlampe.?

Liebe Jungs...wenn euch eine Frau erzählt, sie steht auf one night stands und hat gern und viel Sex...ist sie dann in euren Augen eine Schlampe? Und wenn ja, warum? Schließlich wäre das bei einem Mann doch kein Problem, oder?
Danke im Voraus für eure Antworten :)
theMiracle

Antworten (7)
Schlampe?

Ich hab einfach mal kopiert, was ich in einem anderen Beitrag dazu gesagt habe. Passt ganz gut..
Finde es auch dämlich. Mit wem und mit wie vielen Leuten wer wann schläft ist doch egal. Aber es gibt leider immer Leute die herum lungern, herausfinden mit wem du wann Sex hattest, noch ein bisschen Gehässigkeit und böse Phantasie dazupacken und schon ist die Person eine Schlampe und man kann über sie herziehen. Ist das letzte! Ich wurde hinter meinem Rücken auch schon als Schlampe bezeichnet und habe Sachen über mich gehört die ausgemachter Schwachsinn sind. Ich hatte eine Zeit lang als single relativ viele ONS. Ich bereue einen ONS zwar selten, bin recht offen, aber trage es auch nicht in alle Welt hinaus, denn eigentlich geht einfach mal keinen was an.
Am Anfang hat mich das verletzt und extrem gestört, aber es gab deutlich mehr Leute die mir gesagt haben ein gesunder sexueller Appetit sei ganz und gar nichts verwerfliches und solange man niemanden betrügt, nicht vorsätzlich andere Beziehungen zerstört und verhüte wär es voll ok.
Die meisten bösen Zungen entstehen aus Neid. Ich habe gelernt drauf zu pfeifen. Sich über solche Leute zu ärgern ist es einfach nicht Wert.
Passt auf, aber lebt eure sexuelle Lust aus.

In diesem Sinne einen lieben Gruß - Laura

Also zunächst mal finde ich das bei Männern nicht cool wenn die damit angeben, das ist eher lächerlich. Für mich gibt es da sehr große Unterschiede die schwer zu erklären sind. Zum einen bin ich absulut nicht der Typ der immer ne andere haben will, aber ich verurteile auch nicht jeden der das anders sieht. Eine Schlampe ist die Frau für mich in dem Moment wenn sie sich aus den One Night Stands Vorteile verspricht oder den Männern nicht die Wahrheit sagt. Zum Beispiel wenn sie trotz Beziehung jeden flachlegt oder mit den Mänern nur ins Bett geht weil sie reich sind.ganz beliebt ist auch das Typen flachlegen obwohl sie weiß das der TYp ne freundin hat ekelhaft! Verarschen ist nämlich in den letzten Jahren die Königsdisziplin der Frauen geworden. Sie stellen sich als Opfer da und sagen die bösen Männer verarschen sie nur, aber haben dann trotzdem jedes mal neue Typen wo sie genau wisen was das für welche sind.
Unehrlichkeit macht eine Schlampe erst aus und unehrlich Frauen haben sich in den letzten jahre stark vermehrt und dadurch wird das Bild der Frau als Schlampe geprägt Ausnahmen sind selten, wenn man schon gerne Sex hat mit immer anderen partnenr muss man dazu stehen bevor man jemanden abschleppt und auch nicht immer über andere lästern die das machen(können frauen auch gut).

Der letzte Punkt ist die Wahl der Männer. Viele tendieren dazu die größten Asis der Männerwelt zu nehmen. Ich kenne sehr viele Jungs und Männer die frustriert sind obwohl sie eigentlich ganz gut aussehen und nett sind. Das problem sie sind zu schüchtern. Das ist dann einfach wahnsinnig scheiße wenn man sieht wie viele Deppen da son Glück haben.

?

Ich Check nicht warum man wenn meine Frau das macht sie immer gleich als Schlampe bezeichnet, aber bei Männern ist es cool und so halt

Abwechslung..

Braucht schließlich jeder, deshalb: Nein. aber es kommt auch auf den Charakter an und, warum sie es tut. Ich finds grundsätzlich gut

Lg

Nein

Ich finde das man wenn man lust auf sex hat und wenn es jemand anderen gibt der auch lust auf sex hat sollte man es einfach tun ich meine ist ja nicht verboten. ich habs auch schon oft mit solchen mädchen gemacht und mache es immer noch

Moderator
@TheMIracle

Ich seh das genauso wie Big-O. Das sind leider alles dumme Vorurteile. Als Mädchen wirst du in der Schule häufig schon als Schlampe betitelt, wenn du mehrere Freunde hintereinander hast. Wenn Jungs ihre Freundinnen wechseln wie Unterwäsche ist das gesellschaftlich immer noch eher akzeptiert manche Deppen halten das auch noch für cool.

...

Bei mir persönlich wäre sie keine Schlampe, also nicht unbedingt, kommt drauf an wie sie sich so verhält in dem zusammenhang
aber nur so nicht
aber ich kann nachvollziehen, wenn des jemand so sieht
und zu dem punkt bei den Männern:
1. Für Männer gibt es ein ähnliches Wort nicht
2. "Schlampe" beruht ja auch auf Klischees: Frauen gehen nicht fremd, brauchen nicht so viel Sex, etc. und von Männern erwartet man des

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema