Altersunterschied beim sex?

Wer mag auch wesentliche ältere frauen ist für euch ein altersunterschied von 20 jahren zu hoch

Antworten (10)

Sex mit einer älteren Frau ist etwas wunderbares. Ich durfte diese Erfahrung machen, ohne es je bereut zu haben. Und da lagen weit mehr als zwanzig Jahre zwischen uns.

Auch heute noch

Ich könnte mir auch heute noch Sex mit wesentlich älteren Frauen vorstellen. Alter zu sein bedeutet nicht weniger attraktiv und sexy zu sein.

Big_rider

Die Große Liebe war es nicht, sie hat mich verführt und ich bin ihren weiblichen Reizen erlegen. Wir kannten uns schon länger und ich hatte ihr schon öfter im Garten geholfen. Sie bestand darauf das ich bei ihr noch dusche aber nicht allein... Es blieb nicht bei dem einen Mal.

@Leolustig

Wenn du schon soetwas erzählst, dann wäre ein bisschen Kontext hilfreich... :-D

Wie Schnittmenge aus den Damen, mit denen es ein Jugendlicher macher wollen würde und denen, die es mit einem Jugendlichen machen wollen, dürfte nicht besonderes hoch sein. (Vom professionellen Bereich mal abgesehen...) Also, wie kam es dazu^^

Wesentlich älter

Ich hatte als Jugendlicher mal Sex mit einer Frau aus der Generation meiner Eltern sie hätte locker meine Mutter sein können. Es ist eine schöne Erfahrung die unvergessen bleiben wird.

Hmm

Naja ich habe nichts gegen ältere.. aber 20 jahre ist schon viel..
Aber vielleicht ändert sich meine sichtweise ja noch..

.

Ich mag so frauen so 16-30, also alles was älter wie ich ist und dabei noch gut aussieht is doch super.

Aha!!!

Dan weiß ich auch ned!!!

Danke

Hat weniger mit liebe mehr mit lust zu tun, ;-)

Nein!!!

Wenn ihr euch wirklich liebt ist das soooo.... egal!!! :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema