Sex in Japan

Hallo,
ich habe heute gehört, das man in Japan ofiziel mit 12 Jahren Sex haben darf und auch Erwachsene mit Jugendlichen dürfen und das man mit 12 sogar in nen Sex-Shop gehen darf.
Ist da was dran? Ich kann mir das eig nicht vorstellen.

Antworten (1)
Moderator
@derbossi

Gib mal 'Schutzalter Japan' in Google ein. So wie es sich in verschiedenen Treffern liest, war das bis in die 90er Jahre in Japan so. Jetzt ist das Schutzalter auf 18 Jahre hochgesetzt bis auf 2 Ausnahmen z.B. Tokio, dort ist Sex immer noch ab 13 erlaubt.

Die Japaner sind sehr bizarr. Japan ist das Land mit den meisten Sexspielzeugen pro Haushalt und sie stehen auf Schulmädchen. In einem Fernsehbeitrag habe ich gesehen, dass diese sogar ihr Taschengeld aufbessern indem sie ihre getragene Unterwäsche verkaufen. Dafür gibt es in Japan sogar Automaten. Nachrichten Beiträge dazu gibt es genug im Netz.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema