Bin verzweifelt? Hatte Sex auf dem Klo :(

Meine freundin hat mir einen geblasen auf dem schul klo ich wollte fragen ob ich jetzt perwers bin? =(

Antworten (5)
Hmh

^^

Nicht perwers

Also ich finde es nicht pervers solange du deine Freundin nicht überedet hast und sie auch ein bisschen gefallen daran hatte.
Also ich hab noch keinem Mann auf einer Öffentlichen Toilette einen geblassen für mich wäre das einfach zu ekelig.
Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

@ 1995_

Ich würde sagen, dass du nicht pervers bist, denn Du würdest nur pervers sein, wenn Du mit ihr wirklich kranke Sachen machen willst. Aber eigentlich ist es doch so: Wenn Du etwas gerne machen willst, ist deine Ansicht bzw. die Ansicht deiner Freundin gefragt, also ob ihr das für zu pervers haltet oder nicht.

PS: Sich von seiner Freundin einen Blasen lassen ist geil, egal ob auf dem Schulklo oder anderswo.

Hmh

Gute sache aber du bist nicht pervers ;)

Moderator
@1995_

Es gibt schönere und besser Orte als auf dem Schulklo aber pervers bist du deshalb nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema